Neue Ansprechpartner bei Hanwag und Fjällräven für die Verkaufsgebiete Nord- und Ostdeutschland

Datum: 09.04.2019

André Pries, der bisher für beide Fenix-Marken als Regional Sales Manager in den neuen Bundesländern verantwortlich war, ist seit 1. April nun ausschließlich für Hanwag tätig und übernimmt dort zusätzlich das Gebiet im Norden. Carmen Schindler ist seine Nachfolgerin bei Fjällräven.

Seit 1. April 2019 ist André Pries als Regional Sales Manager bei Hanwag nicht mehr nur verantwortlich für das Verkaufsgebiet in den neuen Bundesländern, sondern auch für den norddeutschen Raum. Der 30-Jährige übernimmt das Hanwag Gebiet „Nord“ von Heino Deppner, der in Ruhestand geht.

Pries hat 2013 als Auszubildender bei Fjällräven begonnen und war seit 2015 als Reisender für Hanwag und Fjällräven in den neuen Bundesländern tätig. Der 30-Jährige wird das neu aufgeteilte Gebiet von Hamburg aus betreuen und dort seinen Hanwag-Showroom in den bereits bestehenden Fjällräven-Showroom integrieren.

Hanwags Country Manager Albrecht Volz ist froh über die Zusammenarbeit: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit André ein Fenix-Eigengewächs für uns gewinnen konnten. André hat Fjällräven und Hanwag in den neuen Bundesländern in den letzten Jahren sehr erfolgreich weiterentwickelt und bereits viel Hanwag-Erfahrung sammeln können.“

Bei Fjällräven betreut Carmen Schindler seit 1. April 2019 von Leipzig aus das Gebiet der neuen Bundesländer. Die 46-Jährige war in Ostdeutschland zuletzt als Regional Sales Managerin für Odlo Sports tätig, hat mehrere Jahre als Field Sales Managerin für One Way Sports gearbeitet und bringt zudem Verkaufserfahrung von der Fläche mit. Trail Running, Wandern, MTB, Rennrad oder Skilanglauf gehören zu den liebsten Aktivitäten der passionierten Sportlerin.

FJR_Hanwag_PM_SchindlerPries_DE PDF-Datei (117 KB)