Hanwag und Globetrotter unterstützen „Outdoor Against Cancer“ mit gemeinsamer Frauenkampagne
Über den Berg. Ihr wandert, wir unterstützen.

Datum: 01.09.2018

Mit einer gemeinsamen Verkaufsaktion unterstützen Hanwag und Globetrotter im September 2018 die Organisation „Outdoor Against Cancer“, die sich europaweit für Outdoor-Sportmöglichkeiten für Krebspatienten einsetzt. Für jedes verkaufte Paar des Hanwag Tatra Light Lady, das vom 1. bis 30. September bei Globetrotter über die Ladentheke wandert, spendet der Outdoorhändler 10 Euro an die Organisation, die Hanwag schon seit vielen Jahren unterstützt. Die Käuferinnen haben zudem die Möglichkeit einen Wanderkurzurlaub für zwei Personen in Saalfelden Leogang zu gewinnen. Die Aktion wird von Globetrotter in seinen Fillialen umgesetzt.

Der im Sommer 2018 neu erschienene Hanwag Tatra Light Lady wurde gemeinsam mit Petra Thaller, der Initiatorin von „Outdoor Against Cancer“ und Magdalena Kalus und Anja Kaiser vom Blog „Youareanadventurestory“ speziell für die weiblichen Bedürfnisse entwickelt. Funktion, Form, Farben und Design sind jetzt noch besser auf die Vorlieben und Anforderungen von Frauen und deren Anatomie abgestimmt.

Hanwag unterstützt Petra Thaller und ihre gemeinnützige Organisation „Outdoor Against Cancer“ schon seit geraumer Zeit. Petra ist vor drei Jahren selbst an Brustkrebs erkrankt und organisiert mit ihrer Initiative Outdoor Against Cancer heute Outdoor-Sportmöglichkeiten für Krebspatienten in ganz Europa.

GEWINNSPIELKOOPERATION MIT SAALFELDEN LEOGANG
Alle Käuferinnen, die sich im Aktionszeitraum in den sieben Hauptfilialen von Globetrotter für den Hanwag Tatra Light Lady entscheiden, erhalten die Chance einen Wanderkurzurlaub im Österreich zu gewinnen. Die Gewinnerin übernachtet mi ihrer Begleitung drei Nächte im 4**** Hotel „Der Löwe“ in Saalfelden Leogang, inkl. Verwöhnpension.

HOAC_Titelvideo_800x432 MP4-Datei (27 MB)

PR_SS18_WomensAlliance_DE_ PDF-Datei (130 KB)