Hanwag Hunting 2018/19: IWA 2018
Qualität und Nachhaltigkeit für die Jagd und den Jägeralltag.

Datum: 09.03.2018

Hanwag Hunting präsentiert Neuheiten für Jägerinnen und Jäger auf der IWA 2018.

Eine gut funktionierende, langlebige Ausrüstung ist gut. Gut für den Jäger, aber auch für die Umwelt. Seit jeher steht Hanwag für robuste, multifunktionale Jagd- und Trekkingschuhe, die Jägerinnen und Jäger sicheren Trittes auf ihren erlebnisreichen Tagen in der Natur begleiten. Die Basis dafür sind hochwertige Materialien, Wiederbesohlbarkeit aller Hanwag Schuhe dank gezwickter oder zwiegenähter Machart sowie Produktion ausschließlich in Europa. Mit dem TATRA II GTX® bzw. TATRA II LADY GTX® wurde für 2018 einer der beliebtesten Trekkingklassiker von Hanwag weiter verbessert und mit neuen Details ausgestattet. Darüber hinaus präsentiert Hanwag im Herbst 2018 erstmals Eco- Shell Footwear; eine speziell wasserdichte, atmungsaktive und nachhaltige Membran, die zu 100% fluorchemiefrei herstellt wird. Damit sind die neuen Modelle der Hanwag Active Winter Kollektion, unter anderem der SAISA HIGH LADY ES komplett fluorchemiefrei hergestellt.

PI_Hanwag_Hunting_IWA2018_DE PDF-Datei (129 KB)